error     error
Eine verspätete Erkenntnis
Ich hätte wahrscheinlich nie Pädagoge werden dürfen, dafür bin ich zu gutmütig. (30x30cm)
Ein Herz für Mäuse
Die Eule bei der Preisverleihung für ihr Lebenswerk im Zeichen des Mäuseschutzes. (30x30cm)
error     error     error
Schwindende Hoffnungen
Manchmal verlieren sogar die größten Optimisten die Hoffnung, dass der Regen irgendwann aufhört. (30x30cm)


Stellengesuch
Eine junge Stute, mit ausdrucksvollen Augen, blond, stilvoll gekleidet, offen für Flirts und Geschenke, sucht ein warmes Plätzchen in einem Zirkus, wo sie ihre eben erwähnten Eigenschaften am besten zum Vorschein bringen kann. Bitte keine Angebote schicken, wo es darum geht monoton im Kreis zu galoppieren... (30x30cm)
Ein nasser Reinfall
Ein nahtloser Übergang vom Jagen zum Fischen, kann unvorhersehbare Folgen nach sich ziehen. (30x30cm)



error     error     error
Der dornige Weg zu meinem Herzen
Die Stachelpracht auf meinem Körper ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, bestechen möchte ich Sie vor allem durch mein Intellekt und Charme (30x30cm)


Mehr Netto vom Brutto
Wenn ihr mir das Gefühl gebt eine richtige Frau zu sein, kann ich euch auch viel mehr Milch geben! (30x30cm)
Meine Freundin im Tutu
Schatz, willst du mit mir zum Tanzkurs? (30x30cm)



error     error     error
Über die richtige Verdauung
Das Mittagessen ist ein heiliges Ritual. Zum einen sollte man dabei nicht gestört oder beneidet werden. Zum Anderen sollte man vor dem Verzehr des Essens kurz dessen Anblick genießen. (30x30cm)
Was Frauen wollen
Um ihr Herz zu erobern, habe ich gelernt auf den Hinterpfoten zu stehen, habe meinen Panzer bemalt und sogar eine Blume gekauft! Trotzdem ist sie mit einem Anderen durchgebrannt... Vielleicht hat ihr das Muster meiner neuen Panzerbemalung nicht zugesagt? (30x30cm)
Handschellen des Alltags
DEin Termin nach dem anderen und kein Ende in Sicht! Wie gern würde ich manchmal meine Flügel entfalten und einfach davon fliegen! (30x30cm)


error     error     error
Kontaktanzeige
Männer, ihr bevorzugt die schlanken und langbeinigen?
Welch ein stereotypes Denken! Schaut mich doch mal genauer an, dann merkt ihr, wie umwerfend ich bin. Nun warte ich auf die Flut eurer Liebesbriefe! (30x30cm)


Das harte Leben der Paparazzi
Den ganzen Tag rannte ich der Libelle hinterher. Hoffentlich hält sie noch eine Minute still, bis ich den Akku gewechselt habe. (30x30cm)
Wir ergänzen uns perfekt
Dieser Philosoph hat sich es auf meinem warmen Fell richtig gemütlich gemacht. Ich meinerseits höre mir sehr gerne seine tiefgründigen Ausführungen an. (30x30cm)

error     error     error
Zebras Gedanken
Interessant, die Hummel hat genau so wie ich einen gestreiften Bauch. Vielleicht schaffe ich es sie zu überzeugen, dass wir verwandt sind. (30x30cm)
Die Enttäuschung
Und das ist mein so lang ersehntes Weihnachtsgeschenk? (30x30cm)
Familienfoto
Wir halten immer zusammen, trotz der Vielfalt unserer Charaktere. (30x30cm)
error     error     error
Frauengeheimnisse
Diese Mischung aus unschuldigem Blick und zartem Lächeln habe ich von meiner Mama... (30x30cm)
Stachelblumen für meine Liebste
Sie gehen nicht so schnell ein und sehen außerdem aus wie kleine Igelchen. Eine kleine Andeutung für unsere gemeinsame Familienplanung. (30x30cm)
Zweifel der Schildkröte
Ob ich ihm wohl mehr als Frau gefalle oder als Hauseigentümerin? (30x30cm)
error     error     error
Übung macht den Meister
Neuerdings übe ich immer um 6 Uhr in der Frühe. Die Nachbarn können sich wohl nicht mehr beschweren, dass sie nicht einschlafen können. (30x30cm)
Privater Flughafen
Die Libelle ist meine beste Freundin. Sie mag mich auch sehr und benutzt meinen Panzer oft als Abflug- und Landebahn. (30x30cm)
Der Geburtstag des Esels "I-Aah"
Unwichtig, wie teuer die Geschenke waren, Hauptsache sie kommen vom Herzen. (30x30cm)
error     error     error
Eine humane Mücke
Sie ist eine bekannte Schriftstellerin, die in ihren Büchern andere Mücken auffordert auf Blütennektar umzusteigen, wie es die Bienen machen. Sie selbst saugt Blut nur noch gelegentlich und nur zur Inspiration. (30x30cm)
Ein spannendes Buch
(30x30cm)
Über die Grenzen hinaus
Wer zum Kriechen geboren ist, kann auch laufen lernen. Bei etwas mehr Einfallsreichtum besteht sogar die Chance abzuheben. (30x30cm)

error     error     error
Die Qual der Wahl
Soll ich diese Blumen meiner Geliebten schenken oder doch lieber selber essen? (30x30cm)
Date
Wenn du verabredet, aber knapp bei Kasse bist, sei erfinderisch. Ein Walderdbeerenstrauch geht zum Beispiel gleichzeitig als Strauß und als Verköstigung für die Geliebte durch. (30x30cm)
Liebe ist, gemeinsam in eine Richtung zu schauen
(30x30cm)


error     error     error
Das Leben ist schön!
(30x30cm)

Schönheit verlangt Opfer
Das Schaf hat im Frühling seine warme Wolle gegen eine bunte Blumenpracht eingetauscht. Die Freundinnen waren zwar begeistert, doch der nächste Winter kommt bestimmt... (30x30cm)
Konzert mit Hintergedanken
Wo bleiben denn die ganzen Musikaffinen Mäuse? Ich spiele hier schon seit Stunden, aber Niemand ist da! Vielleicht stehen Mäuse ja mehr auf Klaviermusik... (30x30cm)


error     error     error
Ausnahmen bestätigen die Regel
Wir, Ziegen, sind sehr konfliktscheu und kompromissbereit, vor allem im Familienleben. Unsere Hörner kommen wirklich nur in Sonderfällen zum Einsatz, wenn alle anderen Argumente ausgeschöpft sind. (30x30cm)
Widerspruch
Ihr gefallen meine krummen Beine nicht... ... Aber wie soll ich denn sonst die Bäume hochklettern, um ihr die Bambussträuche zu holen, die sie doch so gern mag?(30x30cm)
Die Verwandlung
Wenn ich in den Urlaub ans Meer fahre, fühle ich mich gleich wie ein richtiges Meerschweinchen.(30x30cm)


error     error     error
Ein unerfüllter Traum
Seit meiner frühen Kindheit wurde ich zur Jagd gezwungen, dabei wollte ich eigentlich immer Schiffskapitän werden. Daraus wurde aber nichts. Vom Traum blieb mir nur die Kapitänsmütze, die ich nie abnehme, auch nicht bei der Jagd. (30x30cm)
Der Apfel fiel recht weit vom Stamm
Mein Papa sagt, dass ich mit meinem gutmütigen Charakter keine Chance habe einmal König der Tiere zu werden. Ehrlich gesagt bin ich da aber auch nicht besonders scharf drauf. (30x30cm)
Ein sentimentaler Drachen
Sie denken alle Drachen wären furchteinflößende Wesen, die nur Feuer spucken können? Ich zum Beispiel bin ein ganz feinfühliger Romantiker und Lyriker.(30x30cm)




















facebook kontakt impressum